ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT ODER GELD ZURÜCK

Weil wir sicher sind, dass Sie mit Ihren ACUVUE®-Kontaktlinsen höchst zufrieden sein werden, geben wir Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie nicht zu 100 % mit Ihren Kontaktlinsen zufrieden sind, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wie das geht, erfahren Sie unten.

So Erhalten Sie Ihr Geld Zurück

Bevor Sie das Formular ausfüllen, um Ihr Geld zurückzufordern, sprechen Sie bitte über Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Kontaktlinsenspezialisten, weil diese mit dem Gesundheitszustand Ihrer Augen oder Ihrer Sehqualität zusammenhängen kann.

Falls Sie nach dem Gespräch mit Ihrem Kontaktlinsenspezialisten noch immer Ihr Geld zurückhaben möchten, muss Ihr Kontaktlinsenspezialist das Antragsformular im dafür vorgesehenen Feld mit seinem Stempel, dem Datum und seiner Unterschrift versehen.

Schicken Sie das ausgefüllte Formular an die unten auf dem Formular aufgedruckte Adresse zurück oder laden Sie es über die im Flyer angegebene Webseite hoch.

Sie erhalten Ihr Geld per Überweisung zurück. Bitte rechnen Sie damit in 8 Wochen. Sämtliche Einzelheiten können Sie der schrittweisen Anleitung und den allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.

Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an der ACUVUE® Zufriedenheitsgarantie

1. Bitte beachten Sie für eine richtige Handhabung Ihrer Kontaktlinsen die Hinweise des ACUVUE® Ratgebers für Kontaktlinsenträger.

2. Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für ACUVUE® Kontaktlinsen. Andere Waren / Dienstleistungen (z.B. Sonderangebote, Promotionware, Pflegemittel, Anpassungen, Untersuchungen durch Kontaktlinsenspezialisten etc.) werden von der Zufriedenheitsgarantie nicht erfasst.

3. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt nur gegenüber dem Endverbraucher, also Träger der Kontaktlinse. Sie wird nicht wirksam gegenüber dem verkaufenden oder anpassenden Kontaktlinsen-Spezialisten und es können somit dem Kontaktlinsen-Spezialisten keine Kosten erstattet werden. Dies gilt auch, wenn der Kontaktlinsen-Spezialist im Auftrag des Endverbrauchers handelt.

4. Die Zufriedenheitsgarantie gilt pro Person einmalig auf den Erstkauf von ACUVUE® Kontaktlinsen.

5. Der Garantiefall kann nur berücksichtigt werden, wenn Sie vor Anmeldung Ihren Kontaktlinsenspezialisten kontaktiert und im Bedarfsfall einen Beratungstermin vereinbart haben. Garantiefälle können nur berücksichtigt werden, wenn das vollständig ausgefüllte Geld-zurück-Formular und die Originalrechnung eingeht. 

6. Maximal wird der Kaufpreis eines Jahresvorrats ACUVUE® Kontaktlinsen erstattet.

7. Die Kontaktlinsenanzahl eines Jahresvorrats richtet sich nach der empfohlenen Austauschhäufigkeit.

8. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von ca. 8 Wochen nach Eingang durch Überweisung auf Ihr Bankkonto.

9. Johnson & Johnson Vision ist nicht ersatzpflichtig für auf dem Postweg verlorengegangene, verspätete oder beschädigte Einsendungen. Nur ausreichend frankierte Einsendungen können berücksichtigt werden.

10. Die übersendeten Daten werden nur zum Zweck dieser Rückerstattungsaktion gespeichert und werden anschließend gelöscht. Darüber hinaus erfolgt keine Nutzung der persönlichen Daten.

11. Einsendeadresse: Johnson & Johnson Vision, Postfach 201144, 20201 Hamburg oder via Upload (Folgen Sie bitte den Anweisungen ab Schritt 3 des Cash-Back-Prozesses auf der Webseite): https://www.acuvue.at/kontaktlinsen/kontaktlinsen-gutschein

12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich in Österreich: Johnson & Johnson Medical Products GmbH, Vorgartenstraße 206B, 1020 Wien.

DAS ERSTE MAL KONTAKTLINSEN TRAGEN